Skip to content

Willkommen im Trauringstudio de la Haye

Mit mir zum Traualtar

Seit 23 Jahren Trauringberaterin aus Leidenschaft!

Bisher war ich als Teil der De la Haye GmbH aktiv, jetzt beginne ich ein aufregendes neues Kapitel, denn am 2. März 2024 eröffne ich zusammen mit Jessi von Jessi’s Traumboutique die Türen zum neuen Trauringstudio de la Haye. In unseren gemeinsamen Räumlichkeiten verschmelzen Liebe und Mode zu einer einzigartigen Erlebniswelt für eure Vorfreude auf den großen Tag.

Ich gehe mit viel Herz und Authentizität an die Sache ran. Ich biete euch eine einzigartige und vor allem ruhige Athmosphäre. Nach einem ausführlichen Gespräch über eure Gedanken und Wünsche, fertige ich eure neuen Lebensbegleiter als Unikate an. Meine Intention ist es, euren Trauringkauf zum Erlebnis und die Entscheidung am Ende leicht zu machen, denn ich nehme mir für jedes Paar ausführlich Zeit.

 

In meinem neuen Zuhause widme ich mich mit Leidenschaft und Erfahrung der Beratung und Gestaltung von Schmuck, der eure persönlichen Geschichten und besonderen Momente einfängt. Die Suche nach dem perfekten Verlobungsring, der eure Liebe krönt, oder nach maßgeschneiderten Trauringen, die eure Verbundenheit zum Ausdruck bringen, liegt mir besonders am Herzen. Ich führe euch sorgfältig durch den Prozess, von der Auswahl des Materials bis zum letzten Schliff, ob klassisch oder modern, traditionell oder ungewöhnlich.

Doch mein Angebot geht über Ringe hinaus. In meiner Kreativlounge könnt ihr vorhandene Schmuckstücke in neue Liebesgeschichten umwandeln oder durch persönliche Anpassungen weitererzählen lassen. Sei es die Erneuerung alter Familienschätze, das Hinzufügen eines Brillanten zum Jahrestag oder die Gestaltung eines Beisteckrings zur Geburt eures Kindes – eure Wünsche und Geschichten formen die Grundlage meiner Kreationen.

Update der Webseite

Unsere Webseite wird aktuell überarbeitet. In Kürze findet ihr hier eine ausführlichere Übersicht unserer Leistungen.

Trauringstudio de la Haye
Weierstraße 2
52349 Düren
Tel: 0157 30975048
E-Mail: info@trauringstudio-dueren.de